Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN
#22
Ich kann über MSN angeschrieben werden von Kontakten die ich eh in der Buddyliste habe.

Aber... das mit dem Adden klappt nicht mehr.

Jemand der Original-MSN benutzt wollte mich adden. Ich bekam keine Autorisierungsanfrage, konnte ihn also nicht hinzufügen. Er hat mich jetzt aber in der Liste, aber nur grau. Er hat mich auch ein paar mal angetextet, ich bekam aber nichts.

Wenn ich ihn adden möchte, kommt dieser Fehler.

   

Ich habe dann zu Testzwecken versucht wen anders zu adden der MSN über Pidgin nutzt, da kommt der gleiche Fehler. Er hat dann auch nochmal versucht mich zu adden, selbe Fehlermeldung.

Nur so zur Info, falls wer das selbe Problem hat und meint es liegt an ihm...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN - von SMF - 29.01.2011, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste