Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschlag: http://download.pidgin-im.de/
#1
Wäret ihr so freundlich, auf http://download.pidgin-im.de/ auch andere Versionen von Pidgin zum Download anzu bieten?

Der Einfachheit halber alle, die http://pidgin.im/download/ auch bietet. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#2
(26.12.2007, 01:06)Freakazoid schrieb:Der Einfachheit halber alle, die http://pidgin.im/download/ auch bietet. Wink

Wäre es dann nicht einfacher für die anderen Programme einfach ein Link zu der Seite zu legen?  ???  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#3
Kommt darauf an, wie die Leute drauf sind. Wink
Manche freuen sich über Mirrors, um den Traffic zu senken, andere sehen sich um ihre Arbeit betrogen.
Ich tippe allerdings eher auf ersteres.

To be discussed...
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Werd es mit Lars mal diskutieren, wobei die Frage wäre, ob es bei den anderen Versionen nicht auf Grund der Zugriffshäufigkeit wirklich sinnvoller wäre nur den Link anzugeben, so wie es Hightower ja schon vorgeschlagen hat. Vom WebSpace her hätten wir allerdings noch genügend Freiraum ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Ja, von mir aus. ^^

So wie es jetzt ist, wirkt es irgendwie halbgar und ist für einige User (wie mich z.B.) unnütz. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Hab jetzt mal unter http://download.pidgin-im.de die Links zu den anderen verfügbaren Versionen (tar-Source, Fedora und CentOS) eingebaut. Diese verlinken gleich auf Sourceforge.net, so wie es unter http://pidgin.im/download/ auch der Fall ist ...

EDIT:
Der Source-Code für den tar-File wurde jetzt auch auf unserem Server abgelegt ... nur die beiden anderen Versionen verweisen auf die direkte Download-Seite von pidgin.im, da hier Installationsanleitungen mit aufgeführt sind ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste