Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstruktur für verschiedene Protokolle
#1
hallo gemeinde,
weiß nicht ob jmd sich schon einmal darüber gedanken gemacht hatte und ob dies der richtige ort für diese frage ist aber

kennt jmd von euch ein plugin der dies bewerkstelligen kann?...oder kann jmd ein request dafür schreiben?..da mein englisch doch etwas schwach ausgeprägt ist Wink...

ich hätte ganz gerne die möglichkeit für eine baumstruktur nach diesem muster:

Code:
-proto1
   -gruppe1
     -buddy1
     -etc
   -gruppe2
     -buddy1
     -etc
   -etc
    -buddy1
     -etc
-proto2
   -gruppe1
     -buddy1
     -etc
   -gruppe2
   -etc
-etc
das fänd ich rein von der übersicht her spitze wenn es das gäbe unso Wink

mfg
Zitieren
#2
Das ist nicht möglich.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
hey, danke für die aw.
aber warum ist dies nicht möglich?
Zitieren
#4
Weil die Buddy-Liste zu starr programmiert ist wodurch ein Plugin an der Ebenen-Struktur des Baumes nichts ändern kann.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste