Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte sehen mich nicht mehr und empfangen keine Nachrichten.
#1
Hey hallo.

Bin seit Neuestem bei Pidgin gelandet.
Hat auch alles soweit bis jetzt ganz gut geklappt.

Neuerdings ist es aber so, dass meine Kontakte mich nicht mehr sehen und auch keine Nachrichten von mir mehr empfangen (also ich schreib zwar was und es wird mir auch angezeigt im Fenster, aber die Leute bekommen die Nachricht nicht).

Von den anderen kann ich allerdings Nachrichten bekommen.

Das mysteriöse ist, dass gestern alles noch super lief,hab auch mit einigen problemlos schreiben können (sogar Dateien empfangen).


genaueres: die "anderen" haben alle unterschiedliche Messenger (Trillian, Miranda, ICQ), also nehme ich mal an, dass das Problem irgendwie bei mir liegt.
Ich bin meistens "invisible" und bis auf der Miranda-Kontakt, haben mich alle aus meiner Sichtbar-Liste gesehen.
Das dumme ist einfach, dass ich im Moment machen kann, was ich will, mich sieht einfach keiner (egal in welchem Status).


Hoffe, dass mir vllt irgendwer weiterhelfen kann?!
Zitieren
#2
Bitte künftig in das dafür vorgesehene Unterforum posten. Es gibt für jedes Protokoll ein eigenes Unterforum. Wenn du uns sagst unter welchem Protokoll das auftritt können wir es auch verschieben. Was hast du übrigens für eine Pidgin Version? In deinem Profil steht 2.33 Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste