Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ kann nicht reaktiviert werden
#1
Hi Leute,
ich habe das Problem, dass ich icq in pidgin nicht reaktivieren kann. Ich habe schon die Anleitung zu dem Fehler in der wiki gefunden und bei meinem Laptop war alles easy und ich konnte nach dem ändern des Severs ganz normal icq benutzen. Bei meinem Rechner zuhause will es einfach nicht klappen, obwohl ich pidgin inzwischen 2 mal deinstalliert habe. Es verwendet anscheinden die alte Adresse weiter, obwohl die neue Adresse eingetragen ist. Nach ein paar Versuchen steht auch irgendwann wieder die alte Adresse in dem Feld.

Weiß jemand wo dran das liegen kann?

Grüße

David
Zitieren
#2
Du könntest mal updaten. Die 2.6.6 ist ja jetzt schon ein bisschen älter. Im PPA ist aktuell die Version 2.7.5 verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste