Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim ändern der Kontoinformation 0x0006 pidgin
#1
Hallo,

immer wenn ich mich bei Pidgin anmelde bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Ändern der Konten-Information

Fehler 0x00006: Kann den Benutzernamen nicht formatieren, weil er ungültig ist.

meine einstellungen sind standard, dass einzige was ich bis jetzt getan habe, ist mich mit icq anzumelden
Zitieren
#2
hast du beim ICQ-Benutzernamen deine ICQ-Nummer oder deine Mailadresse angegeben?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Es gibt hier im Forum verschieden Unterforen, sortiert nach Protokollen. Habe den Thread mal nach ICQ verschoben. Bitte das nächste mal selbst darauf achten. Danke
Zitieren
#4
hm ok glaub ich habe meine Email Adresse verwendet!
Zitieren
#5
mit glauben ist nicht viel getan: du solltest deine ICQ- Nummer verwenden. Du kannst doch nachgucken und es editieren! Es heißt bei Benutzer nicht umsonst erstmal ICQ-UINHuh
   
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
ok danke hat sich erledigt, die Meldung kommt nach eingabe der icq nr. nicht mehr!
was bedeutet uin?
Zitieren
#7
UIN bedeutet Unique Identification Number, also deine ICQ-Nummer
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste