Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann die Nachricht nicht senden...
#1
Kann die Nachricht nicht senden: Nicht angemeldet

Das erschien bei mir als ich einem aus meiner Kontaktliste geschrieben habe.
Was kann ich da machen?
Danke im Voraus Wink
Zitieren
#2
was für ein Protokoll?
War dein Gegenüber online oder offline?
Passiert das bei allen Kontakten bei einigen oder nur bei einem?

Du musst uns schon ein paar Infos an die Hand geben, damit wir versuchen können, dir zu helfen :-)
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Protokoll ist mir nicht bekannt (also Protokoll ist ja z.B. ICQ etc. oder?)
Ich habe bis jetzt mit ungefähr 5 Gesprächspartnern geschrieben und es kam nur bei ihm vor. Der Kontakt war online, alles ganz normal (äußerlich). Mehr kann ich leider nicht sagen. Hattest du/ihr das Problem nie?
Zitieren
#4
Ist mir auch schon bei ich glaube ICQ und MSN passiert. Irgendwas stimmt dann mit der Verbindung gerade nicht. Kann sein, dass dein Chatpartner die Internetverbindung verloren hat, der Server das aber noch nicht mitbekommen hat und er somit noch als online angezeigt wird. Einfach später nochmal versuchen oder versuchen die Konten neu zu verbinden um zu schauen ob es dann geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste