Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QQ International
#1
Hallo!

Kennt jemand von euch ein funktionierendes Plugin für QQ International? Wenn ich mich mit dem Standard-Plugin für QQ in Pidgin einloggen will, funktioniert dies für eine Minute und dann komme ich nicht mehr in meinem QQ Account rein.

Danach musste ich mich durch mehrere chinesische Seiten klicken um meinen Account wieder zu entsperren, da QQ angeblich einen Schutz vor Fremdeingriffen drin hat. In diesem Fall war wohl der "Fremdeingriff" über Pidgin.

Kann mir dort jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

Ich benutze die Version QQ International Beta3.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

MrSmiley
Zitieren
#2
QQ-Unterstützung in Pidgin ist schwierig, weil das Plugin von keinem offiziellen Entwickler gehandhabt wird, sondern das alles über Patches von netten Menschen von außen läuft.
Konkret ein funktionierendes Plugin nennen kann ich dir leider nicht.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Hallo blubby! Schade, aber vielleicht kennt ja noch jemand eine Möglichkeit, wie es funktionieren könnte...

Danke für Deine Antwort Smile
Zitieren
#4
Jetzt funktioniert bei mir QQ mit Pidgin, aber es werden keine Online-Buddys angezeigt Dodgy Kennt jemand das Problem?
Zitieren
#5
Hallo!

Da man QQ nicht richtig in QQ integrieren kann, gibt es ansonsten eine Möglichkeit die Software QQ International in der Pidgin Kontaktliste anzeigen zu lassen? Wie es bei dem Skype Plugin für Pidgin der Fall ist?

Herzlichen Dank für eure Antwort schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

MrSmiley
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste