Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Immer-sichtbar/gesperrt Liste -> gelöst
#1
Hallo,
Ich hab ein Problem mit einem meiner ICQ Accounts.
Dies sieht so aus, dass ich meine Kontakte im originalen ICQ Client in die "immer sichtbar" Liste schieben muss, damit sie in Pidgin nicht als gesperrt angezeigt werden. Die hat zur Folge, dass entsprechend der Unsichtbarmodus nicht mehr funktioniert, bzw nutzlos ist.

Dieses Problem tritt nur bei einem meiner ICQ Accounts auf, keiner Ahnung ob das was damit zutun hat, aber dieser ist von ca 2004, alle anderen Accounts sind um einiges jünger und funktionieren richtig.

Ich freue mich auch eure Antworten.

omega
Zitieren
#2
Ich bin heute zufällig auf die Lösung gekommen:

Bein den Privatsphäre-Einstellungen [Werkzeuge -> Privatsphäre], war eingestellt, dass nur Benutzer aus der Immer-sichtbar-Liste [->Erlaube nur den untenstehenden Benutzern, mir Nachrichten zu senden] mir Nachrichten schicken dürfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste