Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler auf der Hauptseite
#21
nein das meine ich so nicht, wenn ich auf anderen seiten surfe ist mir das egal ob sie valid sind oder nicht so lang ich eine vernünftige darstellung habe, ansonst melde ich das dem besitze (wie auch hier). wenn ich selber irgendwelche seiten am laufen habe (im moment eher weniger) lege ich sehr viel wert auf valiität (schreibt man das so? ^^ )


@alexprasse das glaub ich nicht, weil wordpress im standard design 100% valid ist. ich vermute einfach mal das die fehler in der formatierung der news liegt. z.B. der hier http://www.pidgin-im.de/?p=35
es müssen nicht unbedingt 6 fehler sein einer reicht schon und der macht dann einfach folgefehler. aber wie gesagt das ist nicht so wild, mir ging es ja hauptsächlich um den hauptfehler der ja nun behoben ist Smile
#22
Cool, was ich mit meiner FESTstellung, das Opera das BESTE ist ausgelöst habe  8) Tja, ich sehe das halt so, das Opera auf Fehler reagiert, weil nur so die "besch***" Programmierer auf IHRE Fehler hingewiesen werden können !!!  :Smile

Und myRaiko könntest Du "Firefox-Freak" bitte Deine Groß-/Kleinschreibung einschalten, würde die Lesbarkeit für uns alle erhöhen  ???  :o
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#23
Und nur mal eine von vielen Meldungen zu dem Thema:

http://www.nickles.de/c/n/6072.htm

Wetten, jetzt fangen die Firefoxer wieder an zu  :'( !  Wink ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#24
ich weiß nicht ob dein opera das schafft, runde tabellen ohne grafik?
http://www.webmatze.de/webdesign/css/roundborder.htm

wenn du auf eine seite gehst wo viele unnötige werbung ist, sehe ich z.b. garnix, ist das bei dir im opera auch? dank meiner erweiterung "adblock" (keine popups, werbeeinblendung oder sonstiges)

ich kann meinen fox genau auf mich abstimmen, andere themes und erweiterungen

im jungfräulichen zustand ist er sehr simpel und auch für anfänger sehr leicht zu verstehen

ach ich könnt noch mehr aufzählen, aber ich hab da eigentlich keine lust zu, jeder browser hat nun mal seine vor und nachteile. ich hatte opera mal eine zeitlang getestet und vermisse halt sachen die ich firefox habe.


PS: sorry ich hab mir das schon ewig angewöhnt alles im internet klein zu schreiben Smile

frohes fest
#25
(22.12.2007, 02:59)myRaiko schrieb:ich weiß nicht ob dein opera das schafft, runde tabellen ohne grafik?
http://www.webmatze.de/webdesign/css/roundborder.htm

Muss Opera ja auch noch nicht, steht ja sogar genau schon da:

Zitat:Das CSS3 Modul: Border existiert momentan jedoch nur als Arbeitspapier (Working Draft) des W3C....das dies kein Standard ist (zumindest solange nicht, bis CSS3 zum Standard geworden ist)

Opera hat bisher JEDEN W3C-Standart dargestellt und umgesetzt  Big Grin

Zitat:wenn du auf eine seite gehst wo viele unnötige werbung ist, sehe ich z.b. garnix, ist das bei dir im opera auch? dank meiner erweiterung "adblock" (keine popups, werbeeinblendung oder sonstiges)

Aber sischer dat ... meinste es gibt Werbeblocker nur für den Firefox?  ???  Tongue

Zitat:ich kann meinen fox genau auf mich abstimmen, andere themes und erweiterungen

Ich weiss, deswegen benutze ich ihn ja AUCH  Tongue Aber nur bei Seiten, die der Opera nicht schafft, weil sich wieder irgend so ein "kreativer Designer" daran ausgetobt hat  :'( Und es gibt sogar Seiten, da muss ich dann sogar mit dem IE dran, weil da so Spezialisten NUR darauf optimiert haben  :'( :'( :'(

Zitat:im jungfräulichen zustand ist er sehr simpel und auch für anfänger sehr leicht zu verstehen

Opera auch, und ist kleiner als der Fox und hat schon ein Mailprogramm und einen Torrent-Client eingebaut.. und der Fox?  ???  ;D

Zitat:PS: sorry ich hab mir das schon ewig angewöhnt alles im internet klein zu schreiben Smile

Und wieso  ??? Damit Du immer und überall deswegen "angemacht" wirst ? Weil Du nicht willst, das meine Deine Posts liest? Weil Du in der Schule nicht aufgepasst hast  ???  ;D

Zitat:frohes fest

Wünsche ich Dir auch!

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#26
Ich mache hier dann mal zu.
[Bild: logo-nonvv.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste