Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler auf der Hauptseite
#11
Pro Opera!!
Nutze ihn zwar erst 3 oder 4 Jahre bin aber super zufrieden.
[Bild: logo-nonvv.png]
#12
Oh nein, ich hatte es befürchtet, das das Ganze wieder zum leidigen Thema "Browserkrieg" ausläuft ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#13
Zitat:Oh nein, ich hatte es befürchtet, das das Ganze wieder zum leidigen Thema "Browserkrieg" ausläuft ...
Wieso? Ich halte mich doch raus!  8)
Wobei als Opera User (seit Vers 4x) bin ich hier in guter Gesellschaft!  :-*
#14
(21.12.2007, 13:49)alexprasse schrieb:Oh nein, ich hatte es befürchtet, das das Ganze wieder zum leidigen Thema "Browserkrieg" ausläuft ...  ;D
Ich führ diese Diskussion immer wieder gerne.
[Bild: logo-nonvv.png]
#15
an hand des fehlers auf der hauptseite zeigt mir doch schon welcher browser besser ist

opera sieht den fehler nicht und gibt die seite richtig aus was auf einer art gut sein kann aber auf der andere art auch wieder nicht
firefox erkennt den fehler und gibt die seite auch genau so wieder wie es im code steht.

da ich eigentlich auch so einer bin der es sehr drauf anlegt das die seiten valid sind nutze ich deshalb den firefox, weil ich die seiten so sehen möchte wie es im code geschrieben steht.

das ist natürlich nur ein grund von sehr sehr vielen.

PS: da sind 6 fehler im code Smile
#16
(21.12.2007, 17:27)myRaiko schrieb:PS: da sind 6 fehler im code Smile

Echt ?? Und welche sind das und können wir die gegebenenfalls korrigieren ??
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#17
(21.12.2007, 17:27)myRaiko schrieb:an hand des fehlers auf der hauptseite zeigt mir doch schon welcher browser besser ist

opera sieht den fehler nicht und gibt die seite richtig aus was auf einer art gut sein kann aber auf der andere art auch wieder nicht
firefox erkennt den fehler und gibt die seite auch genau so wieder wie es im code steht.

da ich eigentlich auch so einer bin der es sehr drauf anlegt das die seiten valid sind nutze ich deshalb den firefox, weil ich die seiten so sehen möchte wie es im code geschrieben steht.
Opera sieht die Fehler auch , kann sie aber direkt korrigieren.
Für sowas gibt es im Opera die Fehlerkonsole.
[Bild: logo-nonvv.png]
#18
(21.12.2007, 18:17)alexprasse schrieb:
(21.12.2007, 17:27)myRaiko schrieb:PS: da sind 6 fehler im code Smile

Echt ?? Und welche sind das und können wir die gegebenenfalls korrigieren ??

http://validator.w3.org/check?uri=www.pi...ne&group=0


das sind jetzt halt keine fehler die sich irgendwie bemerkbar machen aber ist halt kein korrektes html
#19
Na das beruhigt mich aber dann doch schon etwas, zu mal es u.U. nicht an uns sondern WordPress liegt ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#20
Scherzkeks. Ich benutze meinen Browser zum "surfen". Du willst uns erzählen, dass du nur auf Seiten gehst, die valide sind? Komm schon. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste