Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread "VERSCHOBEN: ICQ Nr"
#1
Pint sowas doch als "Wichtig" in das ICQ-Forum. Ist meiner Meinung nach effektiver, da einige Leute das Problem haben könnten.

PS: Falls jemand einen Draht zu den Entwicklern hat (ich widerhole mich, ich weiß): Miranda hatte mal einen Link zu der Seite integriert. Das ist eine recht simple aber effektive Lösung. *find*

PPS: Ist (konstruktive) Kritik erwünscht?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#2
(19.12.2007, 04:31)Freakazoid schrieb:Pint sowas doch als "Wichtig" in das ICQ-Forum. Ist meiner Meinung nach effektiver, da einige Leute das Problem haben könnten.

Okele, schon erledigt, wo Du es sagst fand ich die Idee auch besser :-) Wobei ich bei Problemsuche in Foren immer erst die Suche benutze, das ist am schnellsten und effektivsten und da ist es dann egal, wo genau die Message steht  :Smile

Zitat:PPS: Ist (konstruktive) Kritik erwünscht?

Aber klar doch und wie Du siehst, wird auch darauf reagiert  Big Grin
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#3
So haben auch die etwas davon, die das eben nicht so machen. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Tja, ich bin schon so lange im INet und hab so viele Foren gesehen, das ist halt pure Lebenserfahrung, das ich die Suche zu erst nehme.
Es sind nicht alle Foren auf dieser Welt so gut organisiert und moderiert wie das hier  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste