Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler auf der Hauptseite
#1
Moin, ich glaub das Video auf der Hauptseite sprengt das Design
#2
Tach auch,

danke für den Hinweis  Smile ... hab es korrigiert, lag nur an ein paar Formatierungsfehlern ...

Gruß Alex ...

PS: Herzlichen Dank an Lars für die Arbeit die er sich gemacht hat !!!!
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#3
Mit welchem Browser hats du gesurft?
Im opera sah alles normal aus!?
[Bild: logo-nonvv.png]
#4
Also ich hatte die gleiche Anzeige wie myRaiko bei mir unter Firefox 2.0.0.11 ... hatte den Videolink nochmals neu in den Artikel eingefügt, da war vorher irgendeine leere Zeile zu viel und dann sah alles wieder wie gewohnt aus ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#5
jup war auch mit dem fox unterwegs.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11
#6
(20.12.2007, 23:34)Lars schrieb:Mit welchem Browser hats du gesurft?
Im opera sah alles normal aus!?

Ich hoffe natürlich, dass es mit Opera jetzt keine Probleme gibt ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#7
(21.12.2007, 09:07)alexprasse schrieb:Ich hoffe natürlich, dass es mit Opera jetzt keine Probleme gibt ...  Wink

Genau, weil die Chance, das Pidgin-User Opera benutzen schon eklatant höher ist, weil sie ja mit der Wahl des IM´s zeigen, das sie nicht der IE- und MS-Masse hinterher rennen. ;D

Achja, ich benutze den übrigens schon seit über 6 oder 7 Jahren als Hauptbrowser. Hab sogar früher, als man dafür noch zahlen musste, noch den Obulus gegeben, weil es enfach der schnellste und beste Browser ist  Big Grin
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#8
(21.12.2007, 09:21)HightowerCologne schrieb:weil es enfach der schnellste und beste Browser ist  Big Grin

stimmt nicht das ist der firefox Smile Smile  ;D  ;D

naja stimmt schon besser einen alternativ browser als den IE
#9
(21.12.2007, 09:28)myRaiko schrieb:stimmt nicht das ist der firefox Smile Smile  ;D  ;D

Hm, dann bist Du schlauer als so ziemlich jede seriöse Computer-News-Quelle im Internet  Tongue

Und zeig mit bitte einen Browser der sich besser an alle Standarts hällt als MEIN  ;D Opera  ???
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#10
(21.12.2007, 09:41)HightowerCologne schrieb:
(21.12.2007, 09:28)myRaiko schrieb:stimmt nicht das ist der firefox Smile Smile  ;D  ;D

Hm, dann bist Du schlauer als so ziemlich jede seriöse Computer-News-Quelle im Internet  Tongue

Und zeig mit bitte einen Browser der sich besser an alle Standarts hällt als MEIN  ;D Opera  ???

firefox Smile

naja wie gesagt ich will jetzt hier kein streitthema anfangen firefox vs. opera, einigen wir uns darauf das beide immerhin besser sind als der IE

[Bild: firefox4xk.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste