Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
window close notification unterdrücken?
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Pidgin:
mich nervt, dass es ungefragt und ungewollt Statusinformationen sendet, wie z.B. die window close notification, will heißen mein Gesprächspartner sieht, wenn ich das Telegrammfenster schließe. Eine Option zum Deaktivieren dieser Meldungen habe ich nicht gefunden.
Whireshark bestätigt auch den Verdacht, dass Pidgin sämtlichen Kram raussendet. Pidgin scheint ein geschwätziges Plappermaul zu sein... Big Grin

Gibt's Plugins dagegen?
Zitieren
#2
bei welchem Protokoll? ich kenn das nur von Jabber dass man das sieht und dagegen gäbe es das Jabber settings Plugin
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Zitat:bei welchem Protokoll?
Stimmt, die Information fehlt natürlich.
OSCAR/ICQ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste