Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy Icon ändern
#1
Hi@ all!


WENN ich mein Buddy-Icon ändern wollen würde:

* Konten -> **** -> Konto bearbeiten ->Dieses Buddy Icon... -UND DANN????? -die Zweige, welche sich da öffnen sind Nichtssagend!!! -WO soll das hinführen???


THX


Andre
Zitieren
#2
Zu dem Bildchen navigieren, anklicken und der Fisch ist putzt.

Also intuitiver geht es nun wirklich nicht.

Digit
Zitieren
#3
welches Bild? -in welchem Verzeichnis??

-Gibt es keine Thumbs /Vordefinierte Pic's? -So kenne ich das jedenfalls aus (z.B.) Yahoo!

WARUM muß man dazu erst irgendwelche Verzeichnisse durchforsten, anstatt gleich in das richtige weitergeleitet zu werden??



THX

Andre
Zitieren
#4
Da es keine vordefinierten Icons gibt, kann es auch keinen "richtigen" Ordner geben. Du suchst dir also einfach ein Bild aus, was du auf dem Rechner hast und benutzen willst. Im Wiki gibt in den Häufigen Fragen noch ein paar Infos mehr, was die Größe etc. angeht.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
OK, THX!


Soooo hatte ich mir das NICHT vorgestellt.., alles selber aussuchen zu müssen UND ggf. auch noch konvertieren zu müssen.. Dodgy Undecided
Zitieren
#6
Wenn dir das zuviel ist, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen, die meisten Pidgin-User sind froh, daß sie ihre eigenen Bildchen auswählen können und nicht irgendein vordefinierter Müll, den eh keiner nutzt.
Für Unmündige sind wir nicht zuständig.

Digit
Zitieren
#7
Und .. für Bevormunder noch viel weniger..!! Big Grin



Neee, das ist ja soweit ok, aber zu umständlich!! WENN ich ein eigenes Bild verwenden wollen WÜRDE.., soll das ja auch soweit möglich UND ok sein.
ABER zumindest sollte diese Funktion in einen Vordefinierten Ordner, mit Vordefinierten Bildern führen (nur mal so'ne Idee!!), dort findet man Beispiele , welche jedoch jederzeit abgeändert werden können Wink. (Eine Überlegung wert!!!!)



Andre
Zitieren
#8
Sag mal, mußt du die armen Satzzeichen so vergewaltigen, die sind eher Einzelgänger und keine Rudeltiere.

Meine Meinung zu dem Rest hab ich ja schon dargelegt.

Digit
Zitieren
#9
(16.10.2010, 23:09)LittleDigit schrieb: Sag mal, mußt du die armen Satzzeichen so vergewaltigen, die sind eher Einzelgänger und keine Rudeltiere.

Meine Meinung zu dem Rest hab ich ja schon dargelegt.

Digit

Definition Digit = 1 oder 0, hier dürfte Letzteres gelten Big Grin.
Zitieren
#10
Viel Spaß mit Pidgin, da ich keine Lust habe angemault werden zu werden oder irgendwelche blöden Kommentare zu bekommen, nachdem ich mühsam entziffert und gedeutet habe, was du meinen könntest - widme ich mich lieber anderem.

Wenn du gelernt hast, dich und deine Probleme zu artikulieren und etwas Höflichkeit gegenüber den Leuten, die dir helfen wollen zeigst, dann kann man sich gerne wieder unterhalten.

Bis dahin empfehle ich mich.

Digit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste