Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread
#1
Alles interessante was hier heute im Briefkasten hattet, außer Rechnungen und Werbung natürlich Smile


Bei mir war es heute mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter
Zitieren
#2
Ich hatte heute die neuste Ubuntu Version auf DVD im Briefkasten.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
(20.12.2007, 19:54)Lars schrieb:Ich hatte heute die neuste Ubuntu Version auf DVD im Briefkasten.

Eindeutig die bessere DVD  Wink ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#4
(20.12.2007, 19:15)myRaiko schrieb:Bei mir war es heute mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Ich würde ja mal frech vermuten, dass der kleine Richard bei deiner Mutter hoch im Kurs steht ? ...  ;D

Aber lass nur, heute kam auch eins der Geschenke für meine Mutter ... ist auch "nur" ein Kochbuch ...  Big Grin


Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
sie würde alles für den stehen und liegen lassen Smile
Zitieren
#6
ich hatte heute mal wieder nichts im kasten  ;D
Zitieren
#7
Ich hatte nen Palm Tungsten T1 im Kasten. Da kann man wunderbar Linux draufspielen ;-)


Mmmmh. Ob ich da Pidgin drauf kompilieren kann?^^
Zitieren
#8
(30.12.2007, 14:19)Schmatzler schrieb:Ich hatte nen Palm Tungsten T1 im Kasten.

Und wenn Du fragen zum Palm hast, ich bin einer der beiden Gründer hier von:

http://pugc.de/

;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#9
Eine Prämie von koins.de Smile
Zitieren
#10
Ich hatte heute nru Rechnung im Postfach.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste