Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QIP Logs in Pidgin
#1
Moinsen,

Ein Freund von mir meint ich sollte doch auf Pidgin wächseln da QIP echt nur Probs macht... Naja bei mir gehts eig xD.
Aber das Problem ist ich will meine Logs nicht verlieren ich habe die schon seit anfang 2001 xD

Kann man die Logs irgendwie übernehmen wenn ja wie genau geht das?
Und wo findet man die Logs Allgemein, ich habe mein QIP in einem Container legt Pidgin die Files auch wo anders hin als in denn Ordner?

mfg
Zitieren
#2
Pidgin speichert die Logs in Windows unter %APPDATA%\.purple\logs.

Ob man die aus QIP übernehmen kann, weiß ich nicht, hängt davon ab, in was für einem Format QIP die speichert.

Edit: es gibt was, das nennt sich Chat Log Converter und behauptet, es kann Logs vom Format des einen Clients in ein lesbares Format für einen anderen Client konvertieren. Keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert, aber du kannst es ja mal testen (vorher am besten ein Backup von allen Logs machen Wink)
gruß
blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Habe die Logs gefunden.
Ich bleibe wohl doch noch bei QIP...Da gibts Invisible for all... und andere tolle funktionen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste