Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popup mit Preview
#1
hallo,
meine toaster-popups funzen soweit gut. es steht halt jedes mal xxx has messaged you da. ich hätte aber gerne wie in icq (auch mit miranda möglich) die nachricht, oder wenigstens den ersten teil der nachricht drinstehen.

habe das default-guification theme.

gruß sam
Zitieren
#2
Ich kann zwar keine Frage entdecken, aber sei's drum.

Das hängt vom Guifications-Theme ab. Meins z.B. zeigt den Anfang der nachricht an: http://freakazoid.teamblind.de/2009/05/0...t-deutsch/ .
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
dankeschön, funzt

die frage ergibt sich ja durch das problem/meinen geäußerten wunsch, aber das hast du ja durch deine antwort schon erkannt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste