Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugins installieren???
#1
Hallo,

ich komme mir jetzt etwas doof vor. Ich habe gerade Pidgin für Windows installiert und wollte soeben diverse Plugins installieren. Mein Pfad war:

Werkzeuge --> Plugins --> Dann diverse Plugins anklicken

Dann gab es die Möglichkeit das letztgenannte Plugin (Windows-Pidgin-Optionen) zu konfigurieren. Und dann ging nur noch schließen ???
Wie kann ich das Plugin denn nun installieren? Bin etwas ratlos.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Nino

P.S. Weiß jemand wo ich ein Skype Plugin herbekomme?
Zitieren
#2
Plugins, die du unter Werkzeuge - Plugins findest, sind bereits installiert. Durch anklicken aktivierst du sie nur noch. Deshalb einfach konfigurieren und das Pluginfenster schließen und die Sache hat sich erledigt.

Das Skype-Plugin findest du hier: http://eion.robbmob.com/
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
achso,*schäm*. Vielen Dank für die schnelle Anwort.
Zitieren
#4
Wir haben alle mal neu angefangen. Kein Grund, sich für irgendwelche Fragen zu schämen
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste