Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop posten
#11
[Bild: unbenanntln7.th.jpg]

Windows XP; Theme = Aero Style (Glass - Beta 2) ; Hindergrund von Vista Ultimate  :Smile


PS: ...und so sehen die Fensterrahmen aus:
[Bild: desk2np3.th.jpg]

Zitieren
#12
@Rcf: das ist WinXP Pro SP2 und VisualStyle heißt "GUIRelax"

programme um den stlyle zu ändern habe ich nicht installiert, ich habe einfach meine theme datei gepatcht, dann kann ich das alles per hand machen und brauch nicht noch 20 programme um einen anderen style zum laufen zu bringen.

Patch: klick
Style: klick

nachdem man sein Windows gepatch hat kann man in C:\WINDOWS\Resources\Themes\ die Themes einfach reinkopieren und mit doppelklick auf die *.msstyle Datei aktivieren.
Zitieren
#13
Na dann auch mal meiner:

[Bild: screenshot2112200707130hl6.th.jpg]

Nichts ausergewöhnliches, ist einfach nur Vistamizer 2.1.1. ohne Zusatzprogramme ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#14
(21.12.2007, 09:18)alexprasse schrieb:Nichts ausergewöhnliches

Baaah, was sind das denn für Programme auf der rechten, oberen Seite  ???  Tongue  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#15
Das ist der Nachteil, wenn man seinen Desktop posted ...  Big Grin ... aber ehrlich gesagt, liegen die dort zur Sicherheit, wenn man u.U. doch mal den Originalclient braucht, geht mir jedenfalls u.U. bei Dateiübertragung unter ICQ so ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#16
So, hier mein Desktop. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#17
Sieht richtig schön aus.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#18
Also ich hätte ca 200 Screenies posten müssen, hab einen automatischen Wallpaper-Chnager drin, wäre ja sonst zu langweilig!  Tongue ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#19
(23.12.2007, 13:46)Lars schrieb:Sieht richtig schön aus.

Danke. Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#20
[Bild: resized-WS1199181827W477a1003c3273-desktop.PNG]

Ich hab manchmal einen nicht so eintönigen Hintergrund aber zurzeit find ich den toll, da kann ich mich so toll konzentrieren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste