Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop posten
#1
Hallo,

seinen Desktop zu posten ist in vielen Foren auch immer wieder beliebt.
Ich finde wir könnten das auch machen.


Hier ist dann meiner:

Ist nur mein Windows Desktop ,de n Linux reiche ich irgendwann nach.
Hab jetzt keine Lust ubuntu zu booten.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
hier mal meiner
Zitieren
#3
Dein Desk ist in Groß irgendwie nur halb drauf.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
man kann aber doch scrollen da dauchen doch balken mit auf
Zitieren
#5
hm komisch also ich sehe ihn komplett, mach mal rechtklick und grafik anzeigen ob er da ganz zu sehen ist.
Zitieren
#6
Hat sich erledigt , lag am Opera.
Mit FF geht's.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#7
Im Opera hast du einen Scrollbalken unterhalb der Grafik. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
DAs schon ,aber es sah so aus:

//edit Bild aus Platzgründen entfernt!

Aber jetzt BTT
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#9
Da mach ich doch glatt auch mal mit  ;D

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#10
@myRaiko:
Kannst Du mal verraten, welches Windows Du nutzt bzw. welche Programme/Themes? Ich finde die obere Startleiste sehr schön von der Form her, auch die veränderten Fensterknöpfe. Sowas hätte ich auch gerne mal für mein WinXP. Das Bonbonblau hat sich inzwischen abgenutzt (nach über fünf Jahren, klar).

Auf meinem Desktop sind wechselnde Hintergründe, meistens was mit Natur. Im Moment hab ich ein Bildmotiv aus der c't drin.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste