Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsichtbare sehen
#1
Moin,

bin schon einige Zeit am suchen nach einem Plugin das einem unsichtbare User anzeigt. So weit ich weiss kann Miranda das, also gehts ja irgendwie.
Kennt jemand so ein Plugin?


cu
Zitieren
#2
Hä also ich seh standmäßig unsichtbare Wink
Zitieren
#3
Ich meine jetzt nicht irgendwelche rosa Elefanten sondern bei Pidgin.... Undecided
Zitieren
#4
nein, sowas geht bei Pidgin nicht. Für ICQ kann man über Rechtsklick - AIM-Info rausfinden, ob jemand wirklich offline ist, aber sonst gibt es da für Pidgin nix, es sei denn der Gegenüber will, dass du weißt, dass er als unsichtbar drin bist
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
Das hängt auch vom Protokoll ab. Ausser bei MSN (evtl. auch andere, man hat ja nicht jedes Protokoll) sieht man eigentlich auch unsichtbare. (ich zumindest)
Zitieren
#6
(15.09.2010, 14:43)zoid schrieb: Das hängt auch vom Protokoll ab. Ausser bei MSN (evtl. auch andere, man hat ja nicht jedes Protokoll) sieht man eigentlich auch unsichtbare. (ich zumindest)

axo dass kan natürlich auch sein, aber bei ICQ seh ich unsichtbare, das weiß ich. Okay dann nehm ich das von MSN zurück, hab da eh nur 5 Kontakte wenns hochkommt...

ich gebe dir mal ein Tipp, hol dir Jabber Wink
Zitieren
#7
bitte das nächste mal die Suchfunktion des Forums nutzen. Es gibt schon x Threads mit dem Thema unsichtbar. Es bringt nix immer neue aufzumachen. Danke

http://forum.pidgin-im.de/search.php?act...order=desc

und nochmal: es ist in Pidgin nicht vorgesehen dass wie in Miranda mittels Hack (Plugin)unsichtbare Nutzer sichtbar gemacht werden können.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#8
...hm, aber man sieht doch (fast) alle unsichtbaren Nutzer.
Es gibt zwar keine (individuellen) Einstellungen dazu, aber wie oben gesagt kann man zumindest bei aim, icq und skype unsichtbare Nutzer sehen. OK, da braucht's gar kein plugin.
@ kwoxer: Bei jabber gibt's den status glaube ich gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste