Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitstempel anpassen
#1
Moin zusammen

Habe gerade etwas in den Verläufen gesucht und festgestellt,
daß das Zeitstempelformat vor meinem Pidgin-Crash anders
war als es heute ist.
Habe alles mögliche probiert und die Plugins durchgeklickt,
aber mal wieder in der Fülle der Optionen nichts gefunden.
Ich hoffe jemand von euch weiß wo ich was wie anklicken
muß, damit es so wird wie ich es haben möchte.

alt / richtig: (2010-07-28 11:53:09) nick: text
momentan / falsch: (15:35:34) nick: text

Danke & Gruß
Zitieren
#2
Ich meine das nur die Uhrzeit angezeigt ist , ist schon richtig. In manchen Fällen wird auch noch das Datum davor mit angezeigt (habe ich auch in manchen logs), allerdings weiß ich nicht mehr aus welchem Grund das so war. Ich meine mich zu erinnern dass es das Datum anzeigt, wenn ich z.B. eine Offline Nachricht erhielt/sendete, damit ich weiß wann diese geschrieben wurde?
Schau deine logs nochmal genau nach. Kann mir nicht vorstellen dass wirklich vor jedem Satz der Zeitstempel mit dem Datum war (wäre ja auch unschön lang). Ich z.B.habe auch diesbezüglich nie was in einem Plugin verändert, und es käme meiner Meinung nach ja nur das Nachrichten-Zeitstempelformat in Betracht.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Nein, ich bekomme keine Offline-Nachrichten, weil meine Leute
sich dran gewöhnt haben nach x Jahren Trillian, daß diese bei
mir nicht ankommen, es war immer so.

Aber das Nachrichten-Plugin habe ich wohl übersehen, danke.
Dort gibt es die Option. Hatte mich vorher auf das Zeitstempel-
Plugin konzentriert und den Rest nur durchgeklickt.
Ist aber auch ein Elend, daß sich so viele überschneiden.
Evtl durch Ablenkung übersehen ... mein Fehler. Sad

Nun paßt es wieder, vielen Dank.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste