Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN-Benutzerausweis Fehlermeldung
#1
Hallo,

beim Anmelden bei msn erscheint folgende Meldung:

"MSN-Fehler: Passport (MSN-Benutzerausweis) wurde nicht überprüft"

Soweit ich sehen kann, funktioniert msn aber einwandfrei. Ist nur etwas nervend, wenn bei der Anmeldung jedes mal die Meldung erscheint. Habe ich etwas falsch eingestellt ? Kann ich die Meldung unterdrücken ?


Zitieren
#2
Nemesio schrieb:MSN-Fehler: Passport (MSN-Benutzerausweis) wurde nicht überprüft

Ich hab mal eben gegoogelt, und zu der Fehlermeldung ein paar ältere Beiträge von 2008/2009 gefunden... Pidgin/Adium...

Ob's daran liegt? Hab das in nem Thread gefunden. Probier es mal, insofern du deine neue (?) Hotmail/Live Adresse noch nicht bestätigt hast. Was auch immer nun mit "bestätigen" gemeint sein soll.

Zitat:Man muss einfach das machen was in der Fehlermeldung steht: Seine WindowsLive eMail bestätigen

https://login.live.com/

Gleich bei der Loginseite müsste stehen wie das geht, falls man sie noch nicht bestätigt hat

Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/msn-proble...470-3.html
Zitieren
#3
Hallo SMF,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Genau so hat es funktioniert. Bin direkt auf Windows Live gegangen und habe mich bei der eMail-Adresse eingeloggt. Hier konnte ich die Adresse bestätigen. Dies war für die Benutzung des msn-messengers wohl nicht zwingend notwendig, sonst hätte ich es bereits gemacht. Vielen Dank für die Antwort, in diesem Forum bekommt man wirklich immer schnell geholfen. Gegoogelt hatte ich auch, aber wohl nicht ganz so gründlich wie Du.

Gruß und schönen Abend noch !
Zitieren
#4
Ok, nur des Verständnis wegen:
Was genau wollte Live bestätigt haben? Eine nicht-Live Mailadresse die für den Messenger freigeschaltet werden sollte? So wie dort?

Zitat:Verfügen Sie über eine E-Mail-Adresse?

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse besitzen, können Sie sich mit dieser Adresse bei Windows Live ID-Sites anmelden. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse besitzen, können Sie bei MSN Hotmail eine kostenlose E-Mail-Adresse erhalten.

- Ja, meine E-Mail-Adresse verwenden
- Nein, eine kostenlose MSN Hotmail-E-Mail-Adresse einrichten
Zitieren
#5
Ja, es war eine Mailadresse "xxx@googlemail.com". Wie gesagt, war es aber kein Problem bei der Nutzung des msn-messengers.

Nochmals danke !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste