Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN-Buddy "daueroffline"? Problem!
#1
Hallo,

also ich habe folgendes Problem;

ich habe einen MSN Kontakt der mir von Pidgin grundsätzlich als offline angezeigt wird, auch während wir chatten. Wenn ich ihn allerdings neu in die Kontaktliste aufnehme wird er mir für einige Sekunden als online angezeigt. Wenn ich mit der Maus in der Buddylist über den Namen fahre steht da auch nicht wie bei den anderen Kontakten "Hat sie: Ja" usw. sondern bloß sein Status und eben die E-Mail Adresse. Kennt noch jemand das Problem und weiss da vielleicht eine Lösung? Er nutzt den normalen Live Messenger.
Zitieren
#2
Also ich habe seit gestern ein ähnliches Problem mit genau einem Kontakt (zumindest soweit ich weiß). Die Infos (Hat sie, Status) werden korrekt angezeigt. Bei mir wird der Buddy auch korrekt als online angezeigt, wenn ich das WLM Konto deaktiviere und neu aktiviere.
Ideen zu Lösung habe ich allerdings gerade keine.
Zitieren
#3
Ich habe ein ähnliches Problem mit einigen Buddys:

Die Buddys werden mir ständig als Offline angezeigt. Fahre ich mit der Maus über den Kontakt, sehe ich lediglich die MSN-Adresse und den Offline-Status.

Online sehe ich die Buddys nie, obwohl sie online sind. Schaue ich meinem Live-Webaccount nach, sind die Buddys in meiner Kontaktliste aufgeführt.
Zitieren
#4
Genau das gleiche habe ich jetzt ploetzlich auch. Pidgin loggt mich mit MSN ein, ohne Fehler. Aber ich sehe keine Buddys von MSN online.

Wie loesst man das? Ich nutze 2.7.11





(20.10.2010, 17:53)SMF schrieb: Ich habe ein ähnliches Problem mit einigen Buddys:

Die Buddys werden mir ständig als Offline angezeigt. Fahre ich mit der Maus über den Kontakt, sehe ich lediglich die MSN-Adresse und den Offline-Status.

Online sehe ich die Buddys nie, obwohl sie online sind. Schaue ich meinem Live-Webaccount nach, sind die Buddys in meiner Kontaktliste aufgeführt.

Zitieren
#5
Seit 2.7.11 selbes Problem wie SMF & BlauerFisch. Wann wird es eine
Lösung geben? Weiß man da schon was?
Zitieren
#6
(04.08.2011, 21:46)Northman schrieb: Seit 2.7.11 selbes Problem wie SMF & BlauerFisch. Wann wird es eine
Lösung geben? Weiß man da schon was?

Da hat wieder jemand Spaß mit MSN Big Grin

Auch hier: Keine Ahnung, wann sich da was tut.
Zitieren
#7
Da ich grad schon wieder das Kotzen bekommen hab, wegen dem oben beschriebenem Problem, fiel mir ein, daß es dazu auch ein Ticket gibt. Nur so zur Info, falls es wen interessiert.

http://developer.pidgin.im/ticket/13524
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste