Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Start, immer die gleiche Nachricht
#1
Hallo @ All

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mal eine Nachricht von einem Freund bekommen, die aber leider zu groß war. Und jetzt, wenn ich Pidgin einschalte, öffnet sich das Chatfenster von meinem Kumpel und da steht diese Nachricht.... "Sie haben erhalten bla bla.. Nachricht zu groß bla bla."
Ich hab ihn jetzt aus meiner Kontaktliste entfernt, weil ich echt keine Ahnung hab, was ich machen soll... Und jetzt, wenn ich Pidgin starte, kommt immer diese Nachricht: Sie haben 2 Nachrichten von "ICQ-NUMMER" nicht erhalten, da sie zu groß waren. Ich klicke auf "Schließen" und starte Pidgin neu und wieder erscheint dieses Fenster mit der selben Nachricht...

Was kann ich machen?
Zitieren
#2
Du musst dich einmal mit einem anderen Client einloggen, der nicht so blöd wie Pidgin ist und die nicht zustellbaren Nachrichten abholt.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
du könntest mal versuchen, dich über icq2go einzuloggen und dann wieder in Pidgin. Hilft manchmal, wenn sich Pidgin an sowas verschluckt hat
edit: ups, da war wohl Freakazoid schneller :-)
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#4
Danke Jungs, es hat funktioniert und ich habe sogar die Nachricht erhalten und bei Pidgin kommt auch nix mehr.

Nochmals vielen Dank! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste