Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Chat funktioniert nicht?
#1
Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Facebook-Chat bei Pidgin hinzugefügt, so wie es auf der FB-seite steht. Nun kommt aber bei mir die Meldung "nicht autorisiert". Alle Daten hab ich richtig eingegeben, ich hab es schon mindestens 10 mal versucht.
Ichhab es auch mal mit PSI versucht und da ging es. Aber ich will ja Pdigin nutzen ;-)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schon mal Danke im Voraus!
m@xx
Zitieren
#2
Da ich gerade auch das Problem hatte wollte ich die "Lösung" kurz posten.

Einfach auf Facebook gehen und den Anweisungen für Pidgin folgen: https://www.facebook.com/sitetour/chat.php
Eventuell Konto/Privatsphäre Einstellungen bzw. Freigabe geben falls erforderlich. Auch die Verbindung unverschlüsselt im klartext erlauben. Undecided
Zitieren
#3
Ich habe das gleiche Problem, Pidgin zeigt bei mir entweder nicht autorisiert, oder SSL-Anfrage gescheitert an. Inzwischen habe ich alles ausprobiert, es will aber einfach nicht.
Zitieren
#4
so88lawe: wie alt bzw. neu ist dein Facebook-Username? (Nicht der Account, nicht die Mailadresse, mit der du dich im Browser einloggst, sondern wirklich der Username)

Hast du in den Konten-Einstellungen im Erweitert-Tab die Verschlüsselung auf "wenn verfügbar"?

Hast du dich schonmal aus dem Browser aus- und wieder eingeloggt und es dann mit Pidgin nochmal versucht?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
Doofe Frage zum Facebookchat:

Ich empfange zwar Nachrichten via Pidgin, Kontakte sind auch online, von Pidgin gesendete Nachrichten scheinen aber nicht anzukommen.
Wasn da verkehrt?

Pidgin Version: aktuellste für MS Win.

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste