Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen von Portable übernehmen
#1
hallo,
bisher hatte ich die portable version (2.7.2) und hab mir jezz die normale (2.7.3) geholt da es zB mit Plugins manchmal Probleme gibt bei der Portablen. Wenn ich nicht alles neu einstellen und einrichten müsste, wäre das natürlich optimal. kann ich und wenn ja, welche ordner und dateien muss ich verschieben/ersetzen?

hoffe, das geht.

ps.
pidgin ist zig mal besser als miranda ^^
Zitieren
#2
.purple-Ordner nach %APPDATA% kopieren...
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
dangöö ^^
Zitieren
#4
rein interessehalber: welche plugins machen denn in der portablen Probleme, (und bei der installierten nicht) ? Habe nämlich bisher diesbezüglich noch nix gemerkt Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
bei manchen hab ich zB nur die exe gefunden die dann automatisch installieren will - was nicht geht wenn man 'nur' portable hat.

dann hat guification nach der konfiguration nicht geklappt. ich glaub aber, das hätte schon noch klappen können, aber ich hatte keine lust nach dem problem lang zu suchen. mit der normalen version klappt alles.
Zitieren
#6
okay, dann liegt es aber weder am Plugin NOCH am portablen sondern daran, dass du nicht wusstest wohin genau die files hingehören. Wink

Ein Plugin mit einer Installations.exe braucht ein installiertes Pidgin, aber .exe Dateien kann man entpacken.

PS: die Plugins die in meinen portablen Version drin sind funktionieren ja auch alle.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste