Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte kontakte los werden
#1
Moin,

gibt es eine schnelle Möglichkeit, alte Kontakte los zu werden? Es wird kontrolliert, wann der User das letzte mal online war und dann kann man anhand des Buddynamens entscheide ob Hopp oder Topp...

Ich habe hier bestimmt 30 Tote Buddys drin, aber jetzt zu differenzieren wer als letztes mal online war... ui ui... Smile
Zitieren
#2
Man könnte ein Plugin schreiben, dass das erledigt...falls die Information verfügbar ist.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Bei mir läuft immer das Plugin "Zuletzt gesehen".
Es wird einfach angezeigt wann ein User zum letzten mal online war (nur wenn ich selber auch online bin).
Zitieren
#4
Das hört sich gut an. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste