Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drag-and-Drop funktioniert nicht
#1
Hallo,

seit Pidgin 2.7.3 hab ich das Problem, dass "Drag and Drop" nicht mehr funktioniert. Also, wenn ich eine Datei in den Chatfenster schiebe, hat er immer den Dateitransfer gestartet, aber seit 2.7.3 nicht mehr.

Ich benutze Windows 7.
Kann jemand das Problem bestätigen?
Zitieren
#2
kann ich nicht bestätigen. Sobald ich eine Datei per Drag&Drop ins Unterhaltungsfenster fallen lasse öffnet sich das Dateitransfer-Fenster und im Unterhaltungsfenster bekomme ich die Nachricht "Angebot zum Senden von Datei.txt an Buddyname"
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste