Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe CPU Last seit 2.7.3
#1
Seit der letzten Pidgin Version 2.7.3 habe ich ständig hohe CPU Last auf dem Prozess. Fast 50 %.
Das war vorher nie. Sonst irgendwer noch ähnlich Erfahrungen ?

Bis das Problem beseitigt ist gehe ich zurück zu Miranda, da hatte ich nie so Probleme.
Zitieren
#2
Also bisher wars so, dass so Fremdsmileys von z.B. MSN nach einigen längeren Gesprächen hohe CPU Lasten verursachen. Aber ein paar mehr Infos wann das auftritt und ob es immer auftritt wären schon auch irgendwie hilfreich.
Zitieren
#3
Ist direkt vom Start an. Brauch garnix erst schreiben an jemand oder so, starte das Programm und die CPU Last ist so hoch.
Hab auch keine Fremdsmilies.
Zitieren
#4
(13.08.2010, 09:30)Wolfseye schrieb: Seit der letzten Pidgin Version 2.7.3 habe ich ständig hohe CPU Last auf dem Prozess. Fast 50 %.
Das war vorher nie.

Was hast du denn als letztes geändert bevor das auftrat?
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
Zitieren
#5
(13.08.2010, 16:48)SpeedProg schrieb:
(13.08.2010, 09:30)Wolfseye schrieb: Seit der letzten Pidgin Version 2.7.3 habe ich ständig hohe CPU Last auf dem Prozess. Fast 50 %.
Das war vorher nie.

Was hast du denn als letztes geändert bevor das auftrat?

2.7.3. installiert. Vorher mit 2.7.2 war sowas nie.
Zitieren
#6
(13.08.2010, 16:51)Wolfseye schrieb:
Code:
...

2.7.3. installiert. Vorher mit 2.7.2 war sowas nie.

ehm, gut, ich würde dir empfehlen einfach mal deine prefs.xml zu löschen. Leider werden dabei alle Einstellungen verloren gehen.
Am Besten benennst du sie erst einmal nur um und schaust ob das Problem damit behoben ist.
Wenn ja alle Plugins die du vorher hattest aktivieren und sehen bei welchem (falls überhaupt das wieder auftritt).
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste