Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Update bzw Update Plugin
#1
Hi

Heute ist ja die neue Version raus und habe dazu eine frage. Gibt es in Pidgin keine Automatische Update Funktion?

Bzw gibt es für so was vielleicht ein Plugin für die Portabel Version?
Zitieren
#2
Nein, es gibt kein automatisches Update. Aber unter Windows gibt es ein Plugin, dass es dir mitteilt, wenn eine neue Version da ist.
Gruß, blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Und den namen hast Du auch noch?
Zitieren
#4
(11.08.2010, 11:26)Koto99 schrieb: Und den namen hast Du auch noch?

Release-Benachrichtigung
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Unter Linux hat man ja mit den Pidgin PPA quasi ein Auto-Update.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
(11.08.2010, 13:10)Lars schrieb: Unter Linux hat man ja mit den Pidgin PPA quasi ein Auto-Update.

Eher ein Schnecken-Update ;-) Das PPA steht immer noch bei 2.7.1
Zitieren
#7
Ja?
Mein Pidgin ist immer noch bei 2.7.0. Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste