Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin läuft nicht habe auch die neueste version
#1
hi, bin neu auf diesen gebiet , wollte es in den forum stellen, wusste es nicht wie , also es steht bei kono bearbeiten
konto bearbeiten:
protikoll:  msn
benutzn:  name@hotmail.com
passwort:
lok.alias: name
bei foto habe sogar meins
erweitert:
server: messenger.hotmail.com
port: 1863
http-meth.: gateway.messenger.hotmail.com
proxytyp;  benutze globale proxy-einstellungen
gebe dann nach aufforderung im konto wenn ich das kästchen anklicke passwort ein und das wars, danach verschwindet das häckschen und ist wie vorher
manchmal steht da es ist nicht das richtige passwort
und sage speichern, dann öffne ich die buddy-liste, und da steht was ich vorher geschrieben habe, die mit den ich sprechen möchte schreiben ich soll ihre adresse eintragen und dann sie wählen, wie!!!und wo!!! bitte soll ich es eintragen
MfG aus Berlin
Jimiy
Zitieren
#2
moin moin!

Also dein Konto (dort werden deine Kontakte = Buddies abgespeichert) hast du richtig eingerichtet!

Die Buddies also deine Kontakte bzw Freunde, trägst du so ein:
[Bild: pidnewbudiyg3.png]

Danach kommt automatisch ein Dialog (welchen du nur mit OK bestädigen brauchst) mit welchen du die neuen Kontakte um erlaubnis fragst sie auf deine Liste hin zu zu fügen.
Sollte dabei was schief gehen kannst du die Frage nach erlaubnis (= autorisierung) wiederholen:
[Bild: pidnewbudiautoai2.jpg]


PS: Ich hoffe dein Problem richtig erkannt zu haben!  ???
Zitieren
#3
Hast du sehr schön gemacht.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
(19.12.2007, 15:40)Lars schrieb:Hast du sehr schön gemacht.

Ja, auch ein Sonderlob von mir!  :-*  :o  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste