Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guification für Portable
#1
hallo,
ich hab mir Guification (zip) runtergeladen, den dortigen inhalt von pixmaps in den pixmaps geschoben und die dll zu den plugins. bei plugins bekomm ich es auch angezeigt und kann es konfigurieren, aber es steht kein theme zur auswahl, weshalb es wohl auch nicht funktioniert. muss ich auch den kompletten locale ordner aus der zip in meine version integrieren? was soll ich tun?

danke für hilfe ^^
Zitieren
#2
in Variante 2 und 3 von http://portable-pidgin.de sind die Guifications doch bereits enthalten Rolleyes
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
seltsam. ich hab 2.7.2 aber ohne enthaltung ^^
Zitieren
#4
du meinst du hast Variante 2, oder wie soll ich deine Antwort verstehen? Der Guificationsordner ist in .purple enthalten.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
ah sorry, jezz versteh ich. habe pidgin von chip runtergeladen gehabt und da war kein Guification dabei. über deine verlinkte seite hab ichs dann extra runtergeladen (nur Guification) und weiß halt nich genau, wo was rein muss. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste