Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Verbinden zu AIM
#1
Hallo!

Ungefähr seit Freitag ist es mir nicht mehr möglich mich mit Pidgin in meinen AIM Account einzuloggen. (Mein MSN- und Jabber-Account funktionieren noch wunderbar.)

Ich habe die neueste Version, ich habe keine Änderungen (weder an der Firewall noch in Pidgin noch sonstwo) vorgenommen.

Wenn ich Pidgin nun starte und meinen AIM Account aktiviere kommt erstmal ewig nichts. Und danach

Zitat:[mein Username] abgemeldet.

Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich: SSL-Verhandlung gescheitert

Nun habe ich also gegoogelt und auch ein wenig an den Einstellungen herumgespielt, hat alles nichts genutzt, nun sind sie wieder im ursprünglichen Zustand.

Kann mir irgendwer helfen? Irgendwer eine spontane Idee, was ich übersehen haben könnte?
Zitieren
#2
Moin,

willkommen im Club Tongue

Scheint doch etwas größeres zu sein, schau mal hier:
http://hilfe.icq-tools.de/viewtopic.php?...9&start=75

Kommt wohl ab und an mal vor nur diesmal ist es richtig weit verbreitet....

cu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste