Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin startet nicht?
#1
hallo bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit Pidgin habe. Seit gestern abend lädt pidgin nicht mehr. die buddy liste öffnet sich, jedoch wird keiner meiner kontakte angezeigt, d.H. es ist ein weißes Fenster.
Wenn ich auf verfügbar klicke, erscheint dies unten im fenster aber lädt einfach nicht!? Heute habe ich auf die neue Version 2.7.2. geupdatet, aber das Problem bleibt dasselbe? Wer kann helfen!? Undecided
Achso und bitte keine hochkarätigen PC ausdrücke benutzen, ich bin was das angeht nicht wirklich ne leuchte und müsste alles schritt für schritt erklärt bekommen ^ ^ sry und Danke schonmal im Vorraus!
Zitieren
#2
also wenn ich dich recht verstehe, startet Pidgin durchaus, nur verbindet es sich nicht mit dem Account, oder? also du kannst nicht online gehen? Bei welchem Protokoll passiert das (ICQ, AIM, MSN....usw.)? Falls es unter ICQ auftritt siehe diesen Thread.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
danke für die schnelle Antwort. Jawohl, Protokoll ist icq.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste