Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung zum Server verloren
#11
(28.10.2010, 13:53)Schmatzler schrieb: Edit: Lösung gefunden!

SSL deaktivieren, ClientLogin aktivieren - tadaaa! Smile

eigentlich clientLogin auch deaktivieren - siehe hierzu

aber wenns bei dir mit aktivierten clientLogin trotzdem klappt ist es auch gut Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#12
(28.10.2010, 13:53)Schmatzler schrieb: Ich weiß, das Thema ist alt - aber anscheinend tauchen nun ähnliche Probleme bei mir auf.

Beim Verbinden kreist Pidgin zufällig durch alle möglichen Fehlermeldungen - SSL-Verhandlung gescheitert, der AOL-Sofortnachrichtendienst ist nicht erreichbar, Verbindung zum Server verloren...

Hat jemand die gleichen Probleme?

Edit: Lösung gefunden!

SSL deaktivieren, ClientLogin aktivieren - tadaaa! Smile

Ich hatte seit 2 Tagen bis heute vormittag dasselbe Problem. Jetzt läuft es wieder mit SSL unter der alten Voraussetzung: ClientLogin deaktivieren!
Zitieren
#13
Bei mir funzt es nur mit SSL, wenn ich den ClientLogin auch aktiviere - very suspekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste