Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Alarm Nutzername hinzufügen!
#1
Hallo gibts da einen Weg beim dem ICQ Alarm einen eigenen Nicknamen hizuzutexten. Nur die Nummer suckt irgendwie ganz hart...

Freue mich auf Vorschläge.

Grüßchen
Zitieren
#2
Du könntest zum Beispiel einfach festlegen, dass ein Popup aufgeht, in dem der Name von dem Buddy drinsteht.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Ne will ich aber nicht, ich will das ich im Fenster nicht nur die ICQ Nummern sehe.

Wo kann ich den Vorschlag zum Pidgin Team geben, damit die mal darüber nachdenken können?

Grüßchen
Zitieren
#4
welches Fenster meinst du denn eigentlich? Vielleicht reden wir grad einfach aneinander vorbei? Vielleicht wär nen Screenshot oder so zur Verdeutlichung mal ganz sinnvoll
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
Garnicht gesehen dass hier noch einer geantwortet hat. Also hier mal ein Bild
http://picpaste.com/pics/Magical_Snap_-_...915005.png

Hab den Bereich markiert wo der Name dementsprechend fehlt.

Grüßchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste