Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
musictraccer dll
#1
ich benutze pidgin portable und würde gerne die musictracker dll downloaden, finde für windows aber nur die exe mit der ich nix anfangen kann. weiß jemand eine downloadmöglichkeit oder kann mir seine schicken? wäre nett ^^

edit:
gibt es eigentlich ein plugin mit dem man wie bei miranda sieht, welche clients die kontakte benutzen?
Zitieren
#2
in Version 2 und 3 von http://portable-pidgin.de ist das enthalten. (nur mit der musictracker.dll würde nicht reichen, damit das plugin vollständig funktioniert)

Edit: zu deinem Edit: Nein, gibt es nicht.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
also ich hab die dll jezz runtergeladen und es funzt mit meiner portablen version ^^

zu dem edit: schade
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste