Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner-als-Zeichen wird nicht angezeigt
#1
Hallo,

mein Problem ist, dass es das "<" Zeichen nicht anzeigt, wenn ich es an ICQ Kontakte schicke.
Beispiel:
Ich schreibe "Der Test gestern war echt doof >.< Genau wie der ganze Tag!"
Beim ICQ-Kontakt kommt aber nur "Der Test gestern war echt doof >." an.

Hat irgendjemand eine Lösung parat? Im Vorraus schonmal vielen Dank.
Zitieren
#2
also mir gehts ganz normal. vielleicht macht das ein plugin? evtl mal eins nach dem anderen ausmachen und probiern (oder vorher überlegen welches in frage kommt ^^)
Zitieren
#3
Nope, ich hab grade alles durchprobiert, es kommt immer noch nicht an Sad
Zitieren
#4
auf jeden Fall geht es mit 2.7.3 -> 7.0 siehe -> [Bild: aufnahme1281706429.png]
und 2.7.3 -> 6.5 auch -> [Bild: aufnahme1281706600.png]

7.2 hab ich leider gerade nicht Tongue
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
Zitieren
#5
z.B. das DeWYSIWYGification-Plugin 2.6.3 aus dem Plugin Pack könnte Probleme machen
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
Vielen Dank!
Ich hatte das zwar aktiviert und deaktiviert, aber das hatte nix gebracht.
Doch dann hab ich das gelöscht, und sofort hat's funktioniert!
Danke Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste