Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.6.6: HTML Codes von iChat Benutzern
#1
Hallo,

dieses Thema wurde zwar hier schon irgendwie mal diskutiert, aber ich habe das Problem, das ich nämlich nicht die 2.7.1 Version habe, sondern die 2.6.6 Version.

Immer wenn ich mit iChat Benutzern über Pidgin in ICQ chatte, kommen diese doofen HTML Codes.

Mir hat jemand gesagt, dass könnte man mit ner .dll fixen, aber da taucht ein weiteres Problem auf: die .dll, die hier im Forum erwähnt wird, lässt sich nicht öffnen bei mir.

Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2
Welche .dll meinst du? Ich kann mich nicht erinnern, dass es für 2.6.6 eine gab, die irgendwas mit HTML-Probleme zu tun hat.
Und .dll sind auch nicht dazu gedacht, sie zu öffnen, sondern im Normalfall ersetzt man damit eine andere .dll im Pidgin- oder Plugin-Ordner.
Gibt es einen Grund, warum du nicht auf 2.7.2 updatest?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Ich meinte ja auch nicht öffnen, ich weiß, das man die ersetzen muss.

Habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt, ich meinte, die, die ersetzt werde muss, war nicht da.

Beit 2.7.2 ist das Problem auch noch da, deshalb hatte ich ja wieder 2.6.6 installiert...
Zitieren
#4
für Pidgin 2.6.6 gab es keinen Fix,da es kein HTML-Tag Problem gab
für Pidgin 2.7.0 siehe unser Wiki-Aktuelle Probleme
für Pidgin 2.7.1 siehe unser Wiki-Aktuelle Probleme
für Pidgin 2.7.2 ist das HTML-Tag Problem behoben.

Eine Datei liboscar.dll hast du bestimmt, ich glaube ohne die funktioniert Pidgin mit ICQ sonst gar nicht.

mir leuchtet auch nicht ein warum du einen Fix für 2.6.6 willst, da du diese Version doch extra wieder installiert hast, weil es damit, wie du sagtest, keine Probleme gab.Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
(03.08.2010, 17:23)mkb schrieb: Immer wenn ich mit iChat Benutzern über Pidgin in ICQ chatte, kommen diese doofen HTML Codes.

Wer bekommt das HTML? Du oder dein Gegenüber?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste