Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
privacy-please
#1
Habe mal eine Frage dazu.

Die Funktion um wiederhole Authorisations Anfragen zu blocken müss die eigentlich den User wenn man ablehnt in die Block liste eintragen?

Habe das so Eingestellt das die Optionen auf Diese User Blocken steht aber leere Liste und das Plugin eben auf Wiederholte anfragen unterbinden.

Dachte eigentlich dass dann die User Automatsich in die Blockliste eingetragen werden?
Zitieren
#2
nope leider ni, jdnfalls isses bei mir auch so. wäre allerdings eigentl ne ideale methode, denn wenn ich den ablehne dann will ich den ja auch mit blocken. ich öffne zb nen neues gesprächsfenster un gehe dort auf blockieren / sperren. etwas umständlich, also mein vorschlag wäre ja ne extra option zu erstellen mit "ablehnung -> ja -> blocken -> (ja / nein?)"...naja vlei wirds ja inner neueren version^^
Zitieren
#3
Aber dann hat die Option doch keine wirkung oder?. Sprich die Option im Plugin ist wirkungslos oder?

Kommt das Request dann nochmal?. Ich bekommt immer wieder diese Spam Anfragen und dachte die Option im Plugin blockt diese dann Zukünftig?

Edit offenbar werden die User woanders hinzugefügt. Unter Werkzeuge gibt es Privacy Pleace da werden die User eingetragen.
Zitieren
#4
Das plugin hat doch eine eigene Liste: Werkzeuge--> Privacy-Please--> da dann die Liste verwalten: siehe Bild

   


@Konto99. Bitte nutze die Rechtschreibüberprüfung beim posten eines Beitrages. Es ist sonst eine Zumutung zu lesen.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste