Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTK, Theme wird NICHT gewechselt!
#1
Hallo,

nachdem ich mein Pidgin(2.7.2) Theme wechseln wollte, hat der Themeselector zwar die gewünschte Farbe, aber Pidgin ist trotz Neustart Grau in Grau ala Dos. Was mache ich falsche? Außerdem kann ich den Vorgang nicht rückgängig machen. Ich habe Pidgin sogar nochmal neuinstalliert. Besitze Windows7.


Lg
Footie
Zitieren
#2
schau bitte in unser Wiki - aktuelle Probleme. Seit 2.7.* hat sich einiges verändert.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Danke danke. Nun klappt es :-) Good
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste