Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsichtbar-Modus
#11
So hatte ich es nie versucht, gebe aber auch zu
die Dateien nie gesucht zu haben, ob es sie denn
schon gibt.

Habe es nun eingesetzt und hinbekommen.

Vielen herzlichen Dank!
Gruß
Zitieren
#12
(30.07.2010, 17:58)pidgin79 schrieb: Teils sehr hilfreiche Antworten, die von dir kommen.
Und das trotz der Intelligenz eines Programmieres und
Posten eines Mods hier.
Weniger ist manchmal mehr.

Nicht "trotz" sondern "wegen", das hast du jetzt glaube ich verwechselt. Wink

Wenn du mit dem Patch nicht zurecht kommst, ist das eine Sache. Dann frage bitte präzise in dem Thread, in dem auch der Patch eingestellt wurde Wenn du dann aber dieselbe, allgemeine Frage "Wie geht das mit der Unsichtbarkeit?" nochmal an ganz anderer Stelle stellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du solche Antworten erhälst.

Wir sind nämlich tatsächlich nicht deine Mutti(!) und haben auch noch andere Sachen zu tun, als Informationen, die nun schon mehrfach verlinkt wurden, mundgerecht zurechtzuschneiden.

Im Übrigen wird die (hilfreiche) Antwort von Dirtsa (die sie nach deiner späteren, präzisen Frage geben konnte) niemandem außer dir nützen, weil sie im falschen Thread steht und damit nicht auffindbar ist. Das ist wieder Mehrarbeit für uns, traurig. Sad
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
Nun gut, dann laß mich dir helfen.
Ich habe ja schon vielerlei Hilfe bekommen hier
und gebe gern etwas davon zurück.

An dich in diesem Zusammenhang noch die Frage:
Warum schreibst du nicht die Pfade (eine kleine Anleitung)
in die readme mit rein, die dem Download beiliegt?
Dann würde jeder sofort bescheid wissen sogar ohne
Foren und Nachfragen und der Aufwand wäre (für dich)
minimal.

Gruß
Zitieren
#14
Weil ich Dumpfbacke zu viel Intelligenz vorausgesetzt habe, sorry.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste