Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilies einfügen
#1
Hallo Leute,

Ich hab mir Pidgin 2.7.2 heruntergeladen und wollte andere Smilies einfügen. Bei den erklärungen wird immer gesagt unter werkzeuge>einstellungen>smilie Themen einfügen. Doch den Reiter "Smilie-themen" gibt es nicht. Wohin jetzt mit meienr datei namens: QIP.tar.gz

Liebe Grüße

Robert
Zitieren
#2
(25.07.2010, 22:15)Robby1001 schrieb: Doch den Reiter "Smilie-themen" gibt es nicht.

Wie den gibt es nicht Dodgy wie sieht es denn bei dir aus? bei mir siehe Bild
   
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Hey, ja so sieht das auch aus, aber da kann ich ja garnicth per drop down diese datei auswählen..

Kannst du mir eben auf die sprünge helfen? Wink
Zitieren
#4
Einfach die Datei per drag and drop auf das Dropdownmenü ziehen, dann kannst du das Theme auswählen.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
Die welt kann so einfach sein!

Dankeee! Smile

Liebe Grüße

Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste