Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftformatierung nicht da im IM-Fenster
#1
hallo leuts,

mein problem: i habe eine bestimmte formatierung eingestellt meiner schrift die gesendet wird. soweit klappt das auch, das diese formatierung beim empfänger richtig ankommt. aber i selber sehe nur eine "standard"-formatierung im im-fenster. auch sehe i die formatierung von eingehenden nachrichten nicht. also auch nur eine "standard". i finde irgendwie keine einstellmöglichkeit. hab mal mit dem plugin der gtk-themekontrolle versucht, aber is dann ja ein dauerhafter zustand u wieder ein individueller.

pidgin 2.7.1
Zitieren
#2
hast du mal im Einstellungsfenster unter "Unterhaltungen" überprüft, ob der Haken bei "Zeige Formatierungen bei eingehenden Nachrichten" gesetzt ist?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
ja habe i bereits. auch der haken bei "benutze schriftart des themas". das was i eben aussende.
na wo kann i denn an sich die schriftformatierung im im-fenster ändern? vllt steht das was auf z.b. benutzerdefiniert.
Zitieren
#4
Im Unterhaltungsfenster gibt es das Dropdown-Menü "Schrift", wo du individuelle Formatierungen einstellen kannst.

p.s.: es hilft unglaublich, deine Beiträge beim ersten Mal Lesen zu verstehen, wenn du korrekte Groß- und Kleinschreibung und so benutzt.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
.o( und deutsche Wörter wie "ich". )
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste