Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Pidgin das mir die Twitter-Nachrichten als Desktopbenachrichtigung anzeig
#1
Hey,

hoffe bei euch Hilfe zu finden. Und zwar habe ich mir im Pidgin einen Twitter Client installiert (Läuft über das GTalk Protokoll)
Hierzu muss ich jedoch immer das Fenster offen lassen, damit neue Twitter Nachrichten eintruddeln. Aber was mich mehr stört ist, daß ich immer in das Fenster schauen muss.

Viel schöner wäre es, wenn mir die aktuellsten News gleich am Desktop für paar Sekunden angezeigt werden (so wie beim Outlook....die Desktopbenachrichtigung)

Gibt es hierfür schon ein zutreffendes Plugin welches ich verwenden könnte?

Thx.
Zitieren
#2
Snarl zusammen mit PidginSnarl oder die Guifications.
Suchen hilft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste