Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin beendet sich einfach
#1
Hallo, ich habe seit der ganz neuen Version (2.7.1) das Problem, dass sich der Pidgin ab und an einfach beendet.

Betriebssystem: Windows XP Pro (Service Pack 3)

Ich kann ihn dann aber dennoch sofort wieder starten. Er ist dann auch wirklich beendet, da er in der Prozessliste nicht mehr auftaucht.
Erst dachte ich es lag an dem MSN, wenn andere bestimmte Wörter durch Bilder ersetzen, aber das habe ich dann abgeschalten. Dennoch ist es wieder aufgetretten.
Diesmal in Verbindung mit dem Yahoo-Netzwerk. Da wurden mir gerade schnell hintereinander Nachrichten geschrieben, aber das kann ja wohl nicht der Grund sein.

Wenn mehr Infos benötigt werden einfach fragen. Smile
Grüße
XenoBiuS
Zitieren
#2
http://developer.pidgin.im/wiki/TipsForB...ndowsUsers
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Nachdem ich die 2.7.1 installierte, trat das Problem bei mir auch einige Male auf. Nach ein, zwei Wochen gings dann aber komischerweise, ohne dass ich (bewusst) was geändert hätte.

Edit: Vielleicht hätte ich nichts sagen sollen. Seit gestern ist das Problem wieder da, allein heute hat sich Pidgin dreimal selbst beendet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste