Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN: Nervige Animationen/Bilder
#21
(09.01.2008, 22:09)myRaiko schrieb:weil das andere theme aus irgendwelchen gründen geschlossen ist

Tja, das hatte sich in dem Thread so angehört, als wäre das Problem gelöst, deshalb -> erledigt  8) Scheinbar nicht... also werde ich die beiden Threads mal zusammenführen  :Smile
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#22
(16.06.2008, 18:06)Draudl schrieb:Ich habe ebenfalls das problem das mich diese animierte Kacke dermaßen aufregt das ich ausrasten könnt.
Mich wundert nur das ich bisher so wenig darüber gelesen habe, gibt es mitlerweile ne andere Möglcihkeit das ganze zu unterbinden?

Mich wundert auch das dieses Plugin für Gaim ist! und getestet hats scheinbar auch keiner oder?

Kann mir jemand weiterhelfen? ich kann mir nicht mehr helfen...

Danke!

Also global für MSN lässt sich das ganze natürlich wie anfangs beschrieben blockieren. Das finde ich persönlich auch am angenehmsten. Und es schon die Leitung (als DSL light Surfer ist echt ne Qual, wenn man immer eine Minute warten muss, bis die ganzen GIFs einer Nachricht übertragen wurden).
Zitieren
#23
Das oben erwaehnte Plugin funktioniert leider nicht mit den aktuellen Pidgin Versionen.
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#24
Ich hatte mich auch eigentlich auf die globale Einstellung bezogen:

(28.01.2008, 18:17)Daniiel schrieb:Funzt mein Vorschlag nicht???

Versucht mal Konten==>MSN==>Konto bearbeiten==>Erweitert==>Zeige Benutzerdefiierte Smiles deaktivieren.

Damit wären halt die Standart Smiles von Pidgin noch da, aber die kann man auch deakivieren:

Werkzeuge===> Einstellungen ==> Smile Themen ==> Keine Smiles

lg daniiel

Eine pro-User Einstellung gibts beim WLM meines Wissens nach auch nicht. Wäre zwar wünschenswert sowas bei Pidgin zu haben, aber vielleicht bauen die pecan Entwickler ja was entsprechendes ins Protokoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste