Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Transport abonnieren
#1
Hallo,

ich habe seit neustem das Problem, dass sich mein ICQ Transport nicht automatisch verbindet. Es ging bis vor Kurzem, dann gab es eine Umstellung bei meinem jabber Dienst neko.im, wo der Transport dauerhaft offline war. Nun hab ich den Dienst wieder gefunden jedoch kann ich ihn nicht als Transport abspeichern sondern hab ihn als normalen "Buddy" drin. Ein Abonnement fehlt und somit muss ich jedesmal nun manuell anmelden.

Gab es da irgendwo eine Einstellung?

Ein anderes Problem hab ich mit Umlauten, von ICQ Kontakten werden sie mir als Fragezeichen dargestellt, ansich kein großes Problem, nur es folgt dann immer noch eine zusätzliche Meldung...

XYZ: ???(There was an error receiving this message. Either you and 0123456789 have different encodings selected, or 0123456789 has a buggy client.)

Dies war ein Test mit öäü, Kontakt hat ICQ extra auf aktuelle Version geupdated, kein Erfolg. Kann es auch am ICQ Transport Protokoll liegen?

Danke im Voraus,

lg cappi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste